Freitag, 20. Juli 2012

[News] Die glücklichen Gewinner lauten:

Mit großer Freude darf ich nun die glücklichen Gewinner bekannt geben. :) Es folgen die Bilder von der Verlosung:

Alle Teilnehmer wurden auf Lose geschrieben und diese dann zusammengefaltet, anschließend wurden alle 35 Lose in diese Box gegeben.


 Die Box wurde verschlossen und kräftig geschüttelt.


Alle 3 Gewinner wurden nacheinander von mir gezogen.

Und gewonnen haben:
              
  1. Leserin Lisa
  2. Leserin Anika Humpert
  3. Leserin Valmanost
Welche Buchüberraschung die 3 erhalten haben, werdet ihr zu einem späteren Zeitpunkt erfahren, denn ich möchte die 3 bitten, dass sie mir ein Foto zukommen lassen, wenn sie das Päckchen erhalten haben. Die Päckchen werden am Montag zur Post gebracht.
Eine Mail wird bei euch 3 gleich im Mail - Eingang landen. :)

Ein großes Danke gilt meinem persönlichen "Blog - Fotografen" der die schönen Bilder für mich gemacht hat. :))

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner!!!! ;-)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich freue mich riesig, vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Adresse ist hoffentlich in deinem Postfach angekommen :)
    Ich freue mich auch sehr :)
    LG

    AntwortenLöschen