Mittwoch, 18. Juli 2012

[Neuzugang] Heute ist bei mir einiges an Buchpost ins Haus geflattert...

Heute ist bei mir einiges an Buchpost ins Haus geflattert, zum Beispiel mein Sofortgewinn vom Buchcasino


 Auf den ich zugegeben schon mega gespannt bin, noch wird er aber auf meinen SUB etwas ruhen müssen ;)















Habe ich mir gekauft, da ich wie ihr wisst "Purpurmond" und "Schlehenherz" von Heike Eva Schmidt bereits gelesen habe, und beide mir extrem gut gefallen haben, naja und jetzt möchte ich halt ihr drittes Werk auch noch lesen. Werde heute noch damit anfangen.













Musste ich unbedingt haben, da ich die Geschichte sehr interessant finde, und ich eigentlich nur positives über dieses Buch gehört habe. 

Kommentare:

  1. Schöne Bücher :-)
    Vor allem "Starters" hat es mir auch angetan. Ich liebäugle schon eine Weile damit und es steht auf meiner Wunschliste weit oben. Ich bin ja gespannt, wie lange ich noch widerstehen kann ;-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bei "Starters" auch lange überlegt ob ich es mir kaufen soll oder eher nicht und wurde dann doch schwach. Ich glaub ich hab ne gute Entscheidung getroffen. :)

      Löschen
  2. Hoffentlich liest du bald "Das Herz einer Löwin" und rezensierst es auch. Es klingt total spannend, gehört aber eigentlich nicht zu den Genre, das ich normalerweise lese, deswegen bin ich noch unentschlossen, ob es was für mich ist.

    lg Lyiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde dieses Wochenende "Amerika liegt im Osten" fertig lesen + die Rezi dazu schreiben und danach beginne ich "Das Herz einer Löwin" zu lesen. Ich habe soetwas wie "Das Herz einer Löwin" noch nie gelesen, darum lasse ich mich mal überraschen ...

      Löschen