Dienstag, 31. Juli 2012

[News] Das Lese - Rattenloch 200 Leser Gewinnspiel startet heute !!

REGEL: 
  • 1.Ihr seit Leser meines Blogs
  • 2. Drückt "gefällt mir" auf Facebook 
  • 3. Mein Blog soll die 200 Leser erreicht haben.
  • 4. Falls ihr einen eigenen Blog habt, postet mein Gewinnspiel auf eurem Blog (Das Bild könnt ihr gerne verwenden).
  • 5. Schickt mir den Link eures Posts an daslese.rattenloch@yahoo.de mit eurem Vor-, Zunamen und Nicknamen (zur Kontrolle ) und dem Betreff " Gewinnspiel".
    In dieser Mail schreibt ihr mir, welches Buch euch seit Kindertagen begleitet und was euch an diesem Buch besonders gut gefällt.
  • 6. Die Gewinner werden in einem separaten Post veröffentlicht ( nur mit Nickname).
  • 7. Gültig nur, wenn E-Mail vollständig ist.
  • 8. Teilnahmeschluss: 01.09.12  15Uhr 
(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen )


Der Gewinn: 

1 AMAZON - Gutschein im Wert von 20 Euro

Kommentare:

  1. Da mache ich doch gerne mit :)

    Grüßchen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch gleich mal mithgemacht und hoffe, dass du bald mehr als 200 regelmäßiger Leser hast :)

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    bin dabei :-)

    Komm doch mal zu mir, wenn du Zeit hast ;-)

    http://sabs-books.blogspot.de/

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen