Montag, 6. August 2012

[News] Erster Leseeindruck von E. L. James - Shades of Grey

Bildquelle: http://www.weltbild.at/3/17343803-1/buch/shades-of-grey-geheimes-verlangen.html)


Im Moment lese ich ja gerade "Shades of Grey" von E. L. James, ich bin gerade beim 10. Kapitel und muss sagen, bis jetzt bin ich absolut BEGEISTERT von diesem Buch. Mich fasziniert die Geschichte einfach total und ich will immer wieder aufs Neue wissen wie es weitergehen wird. Das einzige worin ich mir noch "unsicher" bin ist, ob ich den männlichen Protagoisten "Christian Grey" sympathisch finden soll oder nicht... Ganz schon unheimlich dieser "Mr. Grey" naja mal schaun wie es weitergeht!

Kommentare:

  1. mir gehts genauso! les heute den zweiten Tag dran und de hälfte is scho geschichte :)

    und beim mr. grey kann i mi a nu ned so ganz entscheiden ... aber mal schaun wie de geschichte weitergeht :D

    der verfilmung wird ja unterhaltsam *lach*

    AntwortenLöschen
  2. also die verfilmung muss ich UNBEDINGT sehen... bin gspannt wie´s des alles umsetzen und ob der film dann ab 18 sein wird! :)

    AntwortenLöschen
  3. so ich bin durch

    fazit: ICH WILL MEHR!!! :D

    nächstes projekt: dan brown - das verlorene symbol .. gelesen?

    AntwortenLöschen
  4. Hey, vielleicht hast du ja lust auf nen kleinen Lesemarathon? Es gibt auch etwas kleines zu gewinnen! Das ist die erste Partnerblogaktion von Schokokeksii und mir & wir würden uns freuen wenn du mitmachst!
    Einfach hier anmelden: http://little-creamcup.blogspot.de/2012/08/lesemarathon-die-erste-partnerblog.html
    LG Creamcup ♥

    AntwortenLöschen
  5. toller blog ! :)
    schau doch bitte auch mal bei mir vorbei :*

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen