Sonntag, 19. August 2012

[Neuzugang] Rita Falk - Hannes



Klappentext:

Niemand weiß, ob Hannes nach dem schweren Unfall je wieder aus dem Koma erwachen wird. Doch einer glaubt ganz fest daran: sein bester Freund Uli. Und der versucht auf seine Art, Hannes zurück ins Leben zu holen ...
Die traurig-schöne Geschichte vom Einbruch einer Tragödie in das Leben junger Menschen. Berührender kann man wohl kaum von Krankheit, Verlust und Tod und von der Größe, Kraft und Schönheit des Lebens erzählen.







Kommentare:

  1. Das Buch habe ich schon gelesen. Ich musste mich zwar erst einmal daran gewöhnen, wie es geschrieben ist, aber dann hat es mir wirklich sehr gut gefallen :D
    Ich wünsche dir viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal hier: http://verlorenzwischendenseiten.blogspot.de/2012/08/erster-award.html
    Ich hab dir einen Award verliehen! ;D

    AntwortenLöschen