Montag, 11. März 2013

[News] Endlich ist des da !! *freu* Jenny Lawson - DAS IST NICHT WAHR ODER?

Ich habe vor einiger Zeit im Rahmen einer Blogger-Aktion dieses Buch gewonnen und soeben hat es mich erreicht.

(Bildquelle: http://www.weltbild.at/3/17769175-1/buch/das-ist-nicht-wahr-oder.html

 Kurzbeschreibung: 
 
Als Kind wollte Jenny Lawson nur eines: sein wie alle anderen. Ihr großherziger, aber atemberaubend unausgeglichener Vater – ein Mann im Tierpräparatoren-Business, der seine Erziehungsmethoden mit selbst erlegten Tierhandpuppen vermittelt – wusste dies zu verhindern. Wer als Kind in selbstgemachten Kartoffelsack-Winterschuhen herumläuft und zum Geburtstag eine Wanne voller Grauhörnchen bekommt, kann nicht sein wie alle anderen. "Jenny Lawson ist wahnsinnig witzig, bissig, weise, absolut unangemessen – eigentlich wie Mutter Teresa, nur besser."(Quelle: Amazon)
 
 
Ich bin echt schon sehr gespannt auf dieses Buch, denn die Meinungen darüber sind ja SEHR unterschiedlich. Mal sehen, ob es meinen Geschmack trifft.
 

Kommentare:

  1. Das Buch möchte ich auch noch lesen, es hört sich einfach nur verrückt an ^^
    Viel Spaß damit ;)

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich habe dir einen Award überreicht!

    http://betweendreamandreal.blogspot.co.at/2013/03/blog-award.html

    Lg Maria

    AntwortenLöschen