Mittwoch, 20. März 2013

[Erster Leseeindruck] zu Jenny Lawson - DAS IST NICHT WAHR ODER?


(Bildquelle: http://www.weltbild.at/3/17769175-1/buch/das-ist-nicht-wahr-oder.html)

Ich muss sagen, dieses feine Büchlein hält was es verspricht! Das Buch hat keine durchgehende Handlung es besteht vielmehr aus vielen absolut verrückten und abgedrehten Stories aus dem Leben der Autorin Jenny Lawson. Ich finde den Humor den sie hat einfach nur GENIAL, muss aber auch sagen dass Dieser sicher nicht für jeden verständlich ist, manchmal geht es schon richtig derb zur Sache. Eben genau das Richtige für Leser wie mich! ;)


Kommentare:

  1. Ich lese das Buch auch gerade und ich kann mich deiner Meinung absulut anschliesen. Einfach GENIAL! ;D

    LG, Gina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An vielen Stellen konnte ich mir das Lachen einfach nicht verkneifen :-D

      Löschen