Freitag, 29. März 2013

[Neuzugang] Moorseelen von Heike E. Schmidt

(Bildquelle: http://www.weltbild.at/3/17747740-1/buch/moorseelen.html#produktbeschreibung)


Klappentext:

Feline haut von zu Hause ab, weil sie den Dauerzoff mit ihrem Vater nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter nicht mehr aushält. Als sie sich in den charismatischen Zeno verliebt, folgt sie ihm in die Oase eine Kommune junger Leute im Spreewald. Feline ist fasziniert von dem Zusammenhalt und der Fröhlichkeit dieser Gemeinschaft. Weil sie sich nichts sehnlicher wünscht, als genauso glücklich und frei wie die Bewohner der Oase zu sein, lässt sie sich auf die Kommune ein und auf Zeno. Erst als Feline eine schreckliche Entdeckung macht, muss sie erkennen, wie gefährlich Widerstand gegen die Gemeinschaft ist und dass Liebe tödlich sein kann ... 
 
 

 
Auf dieses Buch habe ich mich schon lange gefreut, deswegen MUSSTE ICH ES UNBEDINGT HABEN.
Die Handlung hört sich schon mal richtig gut an, wie ich finde...
Hat es von euch schon jemand gelesen???


Kommentare:

  1. Huhu ,
    Eine schöne Rezenion*-* Bin gleich 2 mal deine Leserin geworden und werde öfter mal vorbei schauen ^-^Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei zu schauen würdest ..

    LG Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Nein ich habe es nicht gelesen, aber klingt gut und das Cover ist toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich wollte dir nur kurz sagen, dass ich dich getaggt habe, weil ich finde, dass du einen total schönen Blog hast :-)

    http://mybooks-myfilms-mylife.blogspot.de/2013/06/wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  4. Howdie! ^-^
    Sorry wenn ich störe oder der Kommentar nicht ganz zum Post passt, aber hast du vielleicht Lust auf eine Fantasy-Lesenacht die Dritte - Lesen bis uns Flügel wachsen vom Feinsten? :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)
    Sorry für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen