Dienstag, 20. November 2012

[Geplapper] Eine kleine Leseflaute hat sich eingeschlichen...

Sicher habt ihr schon bemerkt, dass es derzeit im Lese - Rattenloch etwas ruhiger geworden ist. Der Grund ist eine momentane Leseflaute :-/ Woran es liegt kann ich nicht genau sagen, ich überlege mein aktuelles Buch abzubrechen und es zu einem späteren Zeitpunkt zu lesen. Vielleicht hilft es ja ein neues Buch zu beginnen ...

Was macht ihr um eine Leseflaute zu überwinden??
Ich würde mich sehr über Tipps von euch freuen! :)


Kommentare:

  1. Mir ging's die letzten Wochen auch so, ich hatte kaum Lust zu lesen.
    Mir hilft es dann meistens wenn ich einfach ein neues Buch anfange. Und wenn's ganz schlimm ist ein paar Tage lang gar nichts lesen und statt dessen eine Serie auf DVD gucken. Oder selbst was schreiben. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Ratschlag! :-)
    Ich werde ein neues Buch beginnen

    AntwortenLöschen