Dienstag, 12. Juni 2012

Ich Starte mein 1. Gewinnspiel

Ich möchte mein 1. Gewinnspiel starten und brauche dazu eure Hilfe!!!

Bedingung für das Gewinnspiel: Mein Blog muss 80 Leser haben (Also macht brav Werbung ;) )






REGEL: 
  • 1. Werdet Leser auf meinem Blog
  • 2. Drückt "gefällt mir" auf Facebook 
  • 3. Falls ihr einen eigenen Blog habt, postet mein Gewinnspiel auf eurem Blog (das Bild könnt ihr gerne verwenden).
  • 4. Schickt mir den Link eures Posts an daslese.rattenloch@yahoo.de mit eurem Vor-, Zunamen und Nicknamen (zur Kontrolle ) und dem Betreff " Gewinnspiel".
  • 5. Die Gewinner werden in einem separaten Post veröffentlicht ( nur mit Nickname).
  • 6. Gültig nur, wenn E-Mail vollständig ist.
  • 7. Teilnahmeschluss: 20.07.12  15Uhr

Der Gewinn:

Platz 1, Platz 2 & Platz 3 erhalten jeweils 1 Buchüberraschung

23 Kommentare:

  1. Hallo,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Da mach ich doch gleich mal bei deinem gewinnspiel mit.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mal einen allgemeinen Link in meine Blogroll gepackt - ohne am Gewinnspiel teilzunehmen.

    lg
    Bernd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bernd :)

      Ich würde Grukensenf auch in meine Blogroll geben, wenns dir recht ist ??

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  3. Bin auch mal Leser bei dir geworden. Bin die Nr. 20 *freu*
    Vielleicht magst du bei mir ja auch mal reinschnuppern.

    LG
    Ise

    AntwortenLöschen
  4. Was passiert denn wenn du die 80 Leser bis zum Teilnahmeschluss nicht erreichst? Wenn man mal so neugierig fragen darf^^

    AntwortenLöschen
  5. Einen tollen Blog hast Du :) Gefällt mir sehr gut. Da werd ich direkt mal Leser....darf ich Dich auch auf meinem Blog verlinken ?

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog....
    E-Mail ist raus

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. da bin ich ja gerne dabei :) Deine Facebook Seite habe ich auch geliked

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog !
    Bin gleich mal Leserin geworden und hoffe natürlich, dass du bald 80 Leser hast ;)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Würde mich freuen!:)

    Liebe Grüße Marigona <3
    http://meine-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich mach da doch gerade mal auch mal mit x)
    Hoffentlich klappt es bis zu den 80 followern :D

    AntwortenLöschen
  10. Leser bin ich jetzt auch bei dir ;) aber habe deinen Blog durch die "Auszeit-Blogroll" entdeckt! :D Natürlich auch deinen Kommentar;)

    Und ich mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit! Du machst es ja spannend, was man gewinnen kann...?!

    Hier also meine Angaben (ich kopiere dir den Kommentar in die Mail):
    1. Leserin geworden!
    2. "Gefällt mir!" geklickt mit "Franci's Buchblog"
    3. Deinen Gewinnspielbanner habe ich in meine Sidebar eingebaut, schau' einfach auf meinem Blog vorbei; natürlich mit Verlinkung zum Gewinnspiel!
    4. Mail ist (gleich) unterwegs!
    5. OK! ;)
    6. Ich hoffe, die Mail ist vollständig! Sonst melde dich nochmal ;)
    7. *in Kalender schreib* Viel Spaß bei deinem Gewinnspiel! Die "80" schaffst du locker ;)

    Liebe Grüße,
    Franci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du mitmachst Franci :) Mail an dich geht gleich raus!

      Spannung ist doch immer was gutes oder ? ;)

      Löschen
    2. Ich hab noch keine Mail von dir im Posteingang von daher kann ich noch nix raussenden.

      Löschen
  11. Oh, Buchüberraschungen klingen immer toll, da mach ich doch gleich mal mit! - Facebook ist auch schon geliked, Name etc kommt alles gleich per Mail! :)

    Liebe Grüße, Saskia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich wäre gerne Leserin dieses Blogs geworden, doch leider finde ich die Funktion per-Mail-folgen nicht.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, nun müsstest du meinem Blog auch per Mail folgen können! Viel Spaß beim lesen

      Löschen
  13. Ich war 80. Leserin :)
    Geht das mit den Preisen denn auch nach Österreich? Ich weiß noch nicht ob ich mitmachen soll^^
    Alles Liebe!~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freili geht des a noch österreich, bin aus oberösterreich da hat dann `s packerl a ned so weit ;-)

      Löschen
  14. Und wieder eine neue Leserin für dich. Ich bin übrigends auch aus Oberösterreich *gg*
    Du bekommst dann gleich eine Mail von mir. Tolles Gewinnspiel :)
    LG
    Seregona

    AntwortenLöschen
  15. Ein Gewinnspiel, bei dem man sich überraschen lassen kann *freu*
    Werbung habe ich auf meinem Blog gemacht: http://www.book-cats.com/gewinnspiele-und-anderes/

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen