Montag, 17. September 2012

[News] Der Kinderschuh - Award Meine nominierten sind:




In den letzten Tagen haben mich einige Awards erreicht und ich freue mich wie immer sehr darüber! :)
Zum Beispiel hat man mich gleich 2 x für den  besagten Kinderschuh - Award nominiert, den ich nun gern weitergeben möchte an:


Ich bin schon einige Zeit eure Leserin und es macht immer wieder Freude eure Blogs zu besuchen! Macht weiter so :)
Ein besonderes DANKESCHÖN gilt den beiden Blogs die mich nominiert haben und zwar:


Hier sind die Spielregeln:

1.) Erwähnt bei Eurem Awardpost den, der euch den Award geschenkt hat, am Anfang als kleines Dankeschön ! :)
2.) Schenkt den Award an weitere 5 Blogs weiter, die weniger als 200 Leser haben, um sie vorzustellen, damit sie mehr Leser bekommen :) 
3.) Gebt diese Spielregeln bitte an die von Euch nominierten weiter



3 Kommentare:

  1. Danke schön =) Ich habe den Award erst vor kurzem bekommen, daher werde ich keinen neuen Post dafür machen. Dich jedoch trotzdem in meinem nächsten Post erwähnen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey habe dir einen Award verliehen:D
    LG
    Ally
    http://www.allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/2012/09/noch-ein-award_17.html

    AntwortenLöschen