Montag, 30. April 2012

Petra Durst-Benning Spiele-Spaß für Hunde: Lieblingsspiele für drinnen und draußen.


(Bildquelle: http://www.amazon.de/Spiele-Spa%C3%9F-f%C3%BCr-Hunde-Lieblingsspiele-Spielideen/dp/344010463X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1336934708&sr=1-1 )

Inhalt:

Für die Hundebesitzer unter euch wird der heutige Buchtipp vielleicht eine kleine Hilfe sein. Wer kennt das nicht, das Wetter ist grauenhaft, dennoch will euer vierbeiniger Freund raus und beschäftigt werden.  Dieses Buch zeigt viele Möglichkeiten wie man seinen Liebling auch drinnen sinnvoll beschäftigen kann, wie zum Beispiel das Leckerli suchen im eigenen Zuhause.
Da ich selbst 2 Hunde habe, habe ich das Ganze natürlich schon selbst mit den beiden ausprobiert und muss sagen mein Nero ist mittlerweile ein wahrer Meister in der Disziplin "Leckerli suchen". Die Hunde müssen dabei ihre Nase stark einsetzen um das Leckerli erschnüffeln zu können, das wiederum strengt sie an und so sind sie danach glücklich & zufrieden

Meine Meinung zu dem Buch:

Ich kann das Buch echt weiterempfehlen :)
Wer nun neugierig geworden ist, kann es sich gleich bestellen

Fazit:

3 von 5 rats

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen